Freundschaftssparring in userer Halle

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Verein

Wir bedanken uns bei unseren Gästen aus Luban, Polen und Teplice, Tschechien für das erfolg- und ereignissreiche Treffen. Nach gemeinsamer Erwärmung konnten die Kleinen sich im Ring untereinander messen und erste Erfahrungen mit Sparringspartnern außerhalb der eigenen Vereine sammeln. Natürlich gab es für alle Teilnahme-Medallien. So konnten die Klienen große Wettkampfluft schnuppern.

Danach gingen die Junioren an den Start und feilten an ihrer Muay-Thai-Technick. Auch gab es einen hervorragenden Box-Schaukampf. In gehobener Stimmung ging es nach den Sparrings an ein reichhaltiges Buffet und in gemütlicher Grillrunde wurde der Tag bei Schwatz und Spaß beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.