Freundschaftliches Muay Thai Sparinngstreffen in Teplice

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Unterwegs

Heute war es endlich so weit. Wir waren zu Besuch beim TKB Teplice in der Tschechischen Republik. Sowohl bei der gemeinsamen Erwärmung als auch bei den folgenden freundschaftlichen Sparringskämpfen waren alle Beteiligten mit Ehrgeiz und sehr viel Spaß bei der Sache. Den Auftakt boten die kleinen Kampfmäuse und im Anschluss fanden die Sparrings der Junioren statt.

In Kürze stellen wir die Bilder und Videos online. Wer aber jetzt schon erste Eindrücke sehen will, der findet diese auf der TKB Facebook Seite.

Wir bedanken uns für die herzliche Aufnahme und das gelungene Zusammentreffen. Und wir freuen uns über weitere Zusammenarbeit, insbesondere den baldigen Besuch des TKB Teplice bei uns in Dresden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.